Geld-zurück-Garantie
Jetzt ohne Risiko testen
Testen Sie unseren neuen Philips Produkte ganz ohne Risiko! Sollten Sie nach dem Kauf und Testen mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb des unten angegebenen Zeitraums über eine Online Registrierung an uns zurückschicken und erhalten den Kaufpreis erstattet.
Falls Sie in der Schweiz wohnen, folgen Sie bitte diesem Link
Falls Sie in Österreich wohnen, folgen Sie bitte diesem Link
Hinweis: Rücksendung nur in Originalverpackung mit original Kaufbeleg sowie Angabe von Adresse und Bankverbindung. Sie erhalten den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Portokosten nicht erstattet werden können und die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie pro Haushalt maximal drei Mal im Kalenderjahr möglich ist.
Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auch hier.
Sie finden das GZG Produkt nicht? Oder haben weitere Fragen zu GZG? Hier hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Bei der Geld-zurück-Garantie können Sie das Produkt „aktiv testen“ und bei Nicht-Gefallen im Rahmen der Garantiebedingungen, insbesondere innerhalb der angegebenen Frist, zurücksenden. Bei einer kostenlose Retoure aufgrund eines Widerrufs haben Sie von Ihrem Widerrufsrecht bei einer Bestellung aus dem Philips Online-Shop Gebrauch gemacht. Über dieses Recht, die Art der Ausübung sowie die Rechtsfolgen haben wir Sie bei Vertragsschluss informiert. Hierzu erhalten Sie einen Retourenschein über unseren Online Shop. Daneben gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte aufgrund von Mängeln. Weitere Informationen dazu finden Sie hier. Für einige Produkte gewährt Ihnen der Hersteller eine über die Geld-zurück-Garantie hinausgehende Herstellergarantie. Wenn die Garantiebedingungen erfüllt sind, können Sie die Rechte aus dieser Garantie geltend machen. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.
OneBlade 30 Tage auf die OneBlade Modelle: QP1324/20, QP2530/30, QP2630/30, QP2721/20, QP2724/15, QP2724/20, QP2734/20, QP2724/30, QP2730/20, QP2734/30, QP2734/31, QP2821/20, QP2824/20, QP2824/30, QP2830/20, QP2834/20, QP2834/31, QP4530/30, QP4531/30, QP4630/30, QP4631/30, QP4631/65, QP6504/15, QP6541/15, QP6541/16, QP6551/15, QP6551/30, QP6651/30, QP6651/35, QP6651/61 Aktionszeitraum: 01.01.2024 – 31.12.2025 Einsendeschluss: 01.03.2026
Rasierer 100 Tage auf die Rasierer-Modelle: S8692/35, S8696/35, S8692/55, S8697/23, S8697/55, S8697/35, S9974/55, S9975/54, S9980/74, S9976/63, S9975/35, S9986/63, S9976/55, S9983/55, S9974/35, S9975/55, S9974/63, S9980/59, SP9840/32, SP9841/32, SP9872/22, SP9882/36, SP9883/35, SP9840/31, SP9872/15, SP9883/36, SP9871/22, SP9885/35 Aktionszeitraum: 01.01.2024 – 31.12.2025 Einsendeschluss: 01.03.2026
Philips Avent Premium Connected Videophone 30 Tage auf das Modell: SCD973/26 Aktionszeitraum: 16.09.2024-31.03.2025 Einsendeschluss: 01.05.2025
Sie können auch an der Geld-zurück-Garantie teilnehmen, wenn Sie das Produkt bei einem anderen Händler erworben haben. Sie sind in jedem Fall teilnahmeberechtigt, wenn das Produkt bei einem Fachhändler oder Onlineshop in Deutschland erworben wurde. Produkte aus Privatverkäufen sind hingegen von der Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen.
Die Versandkosten für die Rücksendung müssen von Ihnen bezahlt werden. Es steht Ihnen frei welches Unternehmen Sie mit dem Versand beauftragen. Bitte senden Sie das Philips Produkt nur an die Adresse, welche Ihnen bei der Online-Registrierung angezeigt wird.
Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 4-6 Wochen nach Eingang des Produktes durch einen von Philips beauftragten Servicepartner. Die Rückzahlung kann nur auf ein deutsches Bankkonto erfolgen.
Die Registrierung zur Geld-zurück-Garantie ist erst dann erforderlich, wenn Sie das Produkt getestet haben und es tatsächlich zurücksenden möchten. Bitte beachten Sie die jeweilige Frist, der Registrierung und auch des Rückversands, die für Ihr Produkt angegeben ist (30, 60 oder 90 Tage).
Wir bieten Ihnen über die Geld-zurück-Aktion die Möglichkeit, das Produkt über einen bestimmten Zeitraum zu nutzen und bei Nichtgefallen eine Geldrückerstattung zu erhalten. So können Sie das jeweilige Produkt risikofrei testen. Dies schließt die vollumfängliche Nutzung des Produkts ein. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Rücksendung in der Originalverpackung erfolgen muss.
Die detaillierten Teilnahmebedingungen finden Sie hier
You are about to visit a Philips global content page
Continue